Tübingen brennt!

Redakteure gesucht!

Dezember 13th, 2009

Um den Öffentlichkeits-Nebel um den Kupferbau ein bisschen zu lichten gab es die Idee, ein ein Heft herauszugeben, in dem man ganz viel über den Protest im Kupferbau erfahren kann. Das Heft soll Dienstag gedruckt und dann in den Mensen und im Kupferbau verteilt werden. Außerdem könnte das Heftchen auf der Stud-VV am Mittwoch um 16 Uhr verteilt werden und die Tage darauf an die studentischen Abreisewellen am Bahnhof als Reiselektüre.

Ich würde für dieses Heftchen, dass im Stile des ehrwürdigen Rätätä daherkommen soll, die Redaktion und das Layout übernehmen. Nun bräuchte ich nur noch ein paar Texte…und da kommt ihr ins Spiel…. Habt ihr Lust mir ein bisschen zu helfen und einen 1-3 Din A5 Seiten langen Text zu den groben Themen Bildung, Situation an den Hochschulen, Fakultätsneugliederung, Kupferbau, Besetzung, Reaktion der Poltik, Geschichte der Protest-Bewegung oder einen Bericht zu konkreten Ereignissen etc. zu schreiben? Will sich ein gestresster Bachelor-Studi Mal die ganze Arbeitslast von der Seele schreiben? Oder was amüsantes zum Thema Bildung?? Das würde mich sehr freuen! Die Deadline für alle Artikel wäre ausnahmslos Montag Nacht, weil wir dringend Dienstag morgen mit Layout anfangen müssten.
Dann schreibt mir einfach kurz zurück an leo-die-locke [at] gmx.de und ich schicke Euch die Formalia und E-Mail Adressen der anderen Schreiberlinge. Read more »

Weihnachtslogo

Dezember 13th, 2009

Weihnachtsbaum

Tübingen brennt!

Die ehemaligen Kupferbau-Aktivisten sind längst Teil des Tübinger Bildungsstreiks.
Die Termine des "Gesamt-Bildungsstreiks" finden sich auf der Website der Tübinger Bildungsstreik-Kampagne unter tuewas.org

zum Tübinger Bildungsstreik

Bildungsstreik-Newsletter abonnieren

 

Dezember 2009
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
Web Design Bournemouth Created by High Impact.
V.i.S.d.P.: Agathe Mulot, Kupferbau-Plenum c/o Fachschaften-Vollversammlung, Wil­helm­straße 30, 72074 Tübingen
Kontakt: siehe Impressum