Tübingen brennt!

Montag, 23.11.

23. November 2009

Wie das Plenum gestern beschlossen hat, geht die Besetzung weiter!

14:00 Emanzipatorische Plattform
17:00
Krach-Aktion vor dem Kupferbau
17:00 Bildungsmagazin (live aus dem Kupferbau) (vor dem HS 21)
18:00 Sitzung der Fachschaften-Vollversammlung (vor dem HS 21)
18:00 AK Strukutr/ Organisation (am Infostand)
18:00 AK Klutur/ Programm (im Foyer)
20:00 Plenum
22:30 AK Zulassungsbeschränkung (im Anschluss ans Plenum am Pult)
22:30 AK Antimilitarismus (am Pult)

One Response to “Montag, 23.11.”

  1. Andi

    Ich begrüße das, denn noch haben wir die Möglichkeit Druck auszuüben. An der FU wurde auch eine Diskussion geführt, ob die Müdigkeit über den Protest siegen wird – Ergebnis: mit überwältigender Mehrheit für die Fortsetzung des Protests. Man sollte bei uns vielleicht mal schon ein Auge auf die Aktionswoche werfen. Da sollten wir nochmal so richtig reinhauen. Für den Ak Lehramt könnte ich mir vorstellen, dass wir da zu einer Infoveranstaltung einladen und vorstellen, was wir ändern würden (ist nicht mit dem AK besprochen, sondern nur eine Idee). Solidarische Grüße a.

Tübingen brennt!

Die ehemaligen Kupferbau-Aktivisten sind längst Teil des Tübinger Bildungsstreiks.
Die Termine des "Gesamt-Bildungsstreiks" finden sich auf der Website der Tübinger Bildungsstreik-Kampagne unter tuewas.org

zum Tübinger Bildungsstreik

Bildungsstreik-Newsletter abonnieren

 

November 2009
M D M D F S S
    Dez »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  
Web Design Bournemouth Created by High Impact.
V.i.S.d.P.: Agathe Mulot, Kupferbau-Plenum c/o Fachschaften-Vollversammlung, Wil­helm­straße 30, 72074 Tübingen
Kontakt: siehe Impressum